So, die letzten Wochen gab es eigentlich nicht viel Neues zu berichten. (Nicht alle Leute fliegen nach Hawaii wie Lena und Mike oder feiern Junggesellinnenabschied auf einer Berghütte wie Maike! Da könnte man ja richtig neidisch werden!!!)
Ich war arbeiten, Brandon war arbeiten; ich habe meine versprochene Gehaltserhöhung bekommen (juhu!) und muss mich diese Woche noch durch die Spätschicht quälen. Dann habe ich Anfang Mai wieder ein 5-Tage-Wochenende zum Ausgleich.
Freitag hatte ich mit meiner Vorgesetzten geregelt, dass ich zur normalen Zeit (8.30 - 17.30) arbeiten konnte, denn abends traten Brandon und Dave im Cafe Acoustic auf einer Party der alternativen Wochenzeitung auf. Als am wenigstens bekannte der Bands an dem Abend mussten sie als erste auftreten; es lief aber ganz gut, und jetzt sind sie schon von ein oder zwei der anderen Bands angesprochen worden, ob sie nicht mal zusammen auftreten wollten. Also richtig prima für sie. Leider hatte ich meine Kamera nicht mit, aber bei dem Mini-Auftritt die Woche vorher schon:
Während die beiden sich also die Finger wund spielten, saß ich gemütlich mit Polly am Tisch, quatschte, trank ein kaltes Bier und freute mich, dass ich am nächsten Morgen ausschlafen konnte...
Und nach dem Auftritt bekamen sie je 2 Freikarten für Konzerte bei den Internationalen Gitarrentagen in St. Joseph nächsten Monat. Die Konzerte fallen wieder genau in die Produktionsphase bei meiner Arbeit. Und im Juni würde ich - auch während der Hochbetriebs-Phase - gern zur Live-Aufzeichnung von "A Prairie Home Companion" in Kansas City gehen. Jetzt heißt es, meine Vorgesetzte überreden, dass sie mich beide Male die Frühschicht arbeiten lässt. Sie liebt mich. ;-)
Currently Reading:
Annabelle Gurwitch: Fired! Tales of the Canned, Canceled, Downsized, & Dismissed. Lustig.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment