Kinder, wie die Zeit vergeht... seufz! Es ist gar nicht so einfach, einen Blog zu führen. Wie sich herausstellt, muss man da ab und zu etwas hineinschreiben. Hätte ich das bloß vorher gewusst!
Naja. Hier sind wir also im Oktober - seit ein paar Tagen haben wir die Heizung statt der Klimaanlage an, auf dem Herd steht ein Topf Chili, und in den Läden gibt es überall rost- und bronzefarbene Chrysanthemen zu kaufen. Der Herbst ist zweifelsfrei da.
Gestern und heute habe ich den Garten "winterfest" gemacht. Ich habe säckeweise Gartenabfälle zur Kompoststelle gefahren, alle Pflanzenkübel hereingeholt, die Gartenmöbel in den Schuppen geschleppt, Einfahrt, Veranda und Terrasse gefegt, die Dahlie und die Geranie ausgegraben und zum Überwintern in den Keller gebracht und schließlich Tulpenzwiebeln für den Frühling eingegraben. Ich habe auf der Erde herumgestampft wie verrückt - beim letzten Mal haben die Eichhörnchen so viele Zwiebeln wieder ausgegraben. Das soll mir nicht noch mal passieren!
Letztes Wochenende waren Brandons Eltern mit den Zwillingen da, seinen Cousins, die seit ein paar Wochen bei ihnen wohnen. Samstag waren wir in dem großen Maisfeld-Labyrinth, in das ich vor ein paar Jahren schon einmal mit Polly wollte, und Sonntag bei einem Spiel der Chiefs (Football). Beides also auch typische Herbstaktivitäten.
Hier sind ein paar Fotos von dem Wochenende:
Sunday, October 11, 2009
Subscribe to:
Posts (Atom)